Dieses Lexikon und der Inhalt gehören PITCH aka Mauerflower, die Nutzung ist nicht gestatten, sofern nicht abgesprochen.


    schlagzeilen
    headlines
    Ereignisse im aktuellen Inplayzeitraum
    oder auch "Du könntest mitbekommen haben, dass..."
    info
    Hier findet ihr auf einen Blick, was gerade in und um New York passiert. Das Team trägt hier Ereignisse ein, die sollten sie noch keine Szene eingetragen haben, von unseren Usern auf Anfrage übernommen und ausgespielt werden können. Davon abgesehen kann jedoch auch jeder User hier etwas eintragen und eine kleine Beschreibung hinzufügen, was genau passiert ist. So braucht ihr nicht endlos im Inplay zu suchen, was euer Charakter mitbekommen haben könnte und was gerade wo passiert ist. Stattdessen könnt ihr hier nach den Stadtbezirken filtern und bekommt alles angezeigt. (Natürlich werden die Schlagzeilen auch bei den Stadtbezirken angezeigt.) Bei einem Zeitsprung entfernt das Team alle Schlagzeilen für diesen Zeitraum und überträgt die Ereignisse in die Timelines, sodass sie nicht verloren gehen.

    nach stadtteilen & gebieten filtern

    Harte Urteile

    7. Höllenkreis (Dimensions)
    20.05.2015
    Szene
    Der rote König greift hart durch. Nicht nur hat er den Großteil des Palastpersonals und die meisten Wachdämonen bei seiner Machtergreifung abschlachten lassen. Er demonstriert seine Macht mit harten Strafen, wie etwa einer Ewigkeit im Sturm, wo die Verurteilten höllische Qualen erleiden müssen.
    Leichenfund in Rose Hill

    Rose Hill (Manhattan)
    18.05.2015
    Sirenen überall. 22:45 Uhr. Das NYPD hat aufgrund eines anonymen Tipps, dass leerstehende Gebäude in Rose Hill unter die Lupe genommen. Mittlerweile konnten 25 Leichen aus dem Gebäude sicher gestellt werden. Weitere Informationen sind uns nicht bekannt. Bei den Leichen soll es sich ausschließlich um Frauen handeln, die Gerüchteküche brodelt und das Haus ist noch lange nicht komplett auf den Kopf gestellt worden. Die Schaulustigen pressen sich gegen das Absperrband um einen Blick in das Haus erhaschen zu können. Übertragungswagen blockieren den ohnehin nur noch stockend fliessenden Verkehr.
    Leichenfund in SoHo

    SoHo (Manhattan)
    02.05.2015
    Szene
    Ein erneuter Leichenfund hält das NYPD in Bewegung. Am 02. Mai gegen Mitternacht wurde in einer Seitenstraße in SoHo schon wieder ein beinahe bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leiche aufgefunden. Beim Opfer handelt es sich um einen Mann Mitte 30.
    Nackter Hintern bei Nacht

    Hell's Kitchen (Manhattan)
    14.05.2015
    Szene
    Gegen Mitternacht wurde in Hell's Kitchen ein vermutlich betrunkenes Pärchen gesichtet. Der Mann trug seine Freundin über der Schulter, während ihr nackter Hintern für Jedermann zu sehen war. Die beiden wurden beobachtet wie sie unschuldige Passanten belästigten.
    Neuer Herrscher auf dem Thron

    9. Höllenkreis (Dimensions)
    20.05.2015
    Szene
    Seit einigen Tagen ist es offiziell. Ein neuer Emporkömmling hat es geschafft. Nachdem der Thron der Hölle insgesamt 5 Jahre leer blieb, ist nun der rote König an der Macht und übernimmt mit harten Maßnahmen seine Pflichten als Herrscher im Höllenschlund.

infos


new york












gruppen


rassen