Dieses Lexikon und der Inhalt gehören PITCH aka Mauerflower, die Nutzung ist nicht gestatten, sofern nicht abgesprochen.


The blonde mystery girl searching
The blonde mystery girl
11.10.2021, 23:35
huhu ihr
Ich habe eine super waage Idee aber....ich mag sie euch dennoch einfach mal vorstellen bzw. noch mehr abtasten, was es an Anschluss gebe. Verzeiht also die etwas gähnende Leere unter manchen Punkten =)

Name des Charakters:
Noch offen (bin super schlecht in der Namensfindung)
Rasse des Charakters:*
Ich wollte sie zu einem Menschen machen, der das "Potenzial" hat gewandelt zu werden. Alles kann - nichts muss. Vielleicht sucht ja jemand wen zum wandeln.

Alter des Charakters:
Mitte 30 ist angedacht

Sucht des Charakters: *
X würde ich als Raucherin anlegen. Gerade wenn sie unter Stress steht. Sie hat öfters versucht aufzuhören, aber es hat bisher nie geklappt.

Störung des Charakters: *
Keine Störung

Job des Charakters: *
Um bewusst Anschluss auch durch Kollegen zu haben ist der Beruf ziemlich offen.
Ich hatte zuerst an eine Bauleiterin & Architektin gedacht. Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und folgt quasi ganz seinem Weg, den er ausgesucht hat für sie. Eigentlich wollte X immer Künstlerin werden. Aber ihr Vater sah darin nur Zeitverschwendung. Stattdessen sollte X das Familiegeschäft nämlich das Baugewerbe lernen und studierte etwas, dass zumindest noch mit Kunst zu tun hat im entferntesten. Architektur und zusätzlich noch Bauwesen. Das war aber nur ein Gedankenfetzen. Wenn ihr an einem Beruf Bedarf habt, lässt sich mit Sicherheit etwas finden =)
Habe jetzt den Rest aber bewusst mal angelegt, auf meinen Gedankenfetzen angelehnt.

Stärken:
+ kreativ (bereits als Kind malte X gerne)
+ ehrgeizig (auch wenn sie dem Pfad ihres Vaters folgt ist sie trotzdem gewillt ihr Bestes zu geben und die Beste zu sein. Auch um aus dem Schatten ihres Bruders zu kommen. Daddys Liebling)
+ fleissig
+ geduldig
+ selbstbewusst

Schwächen:
- Vorlaut (ihre Meinung kann X nur schwer bei sich behalten)
- schlechte Köchin
- Das Chaos beherrscht ihr Leben. Ordnung gehört nicht zu X Stärken. Designs fliegen in ihrem Penthouse nur so durch die Gegend
- absolut nicht in der Lage zu flirten oder zu erkennen, wenn man mit ihr flirtet
- schlechte Lügerin (?)

Weitere Informationen
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass X sehr gerne reist und man auch dort Kontakte geknüpft hat.
Ansonsten ist alles noch sehr offen gehalten

Gesuch?:
Avatarfigur wäre die bezaubernde A.J. Cook(she is sooo adorable)
- klick -

Anschluss:
Anschluss jegleicher Art für meinen ersten und hoffentlich nicht letzten Charaktere bei euch.
Besonders gesucht wäre die eine oder andere beste Freundin und die große Liebe mit VIEL Drama, Abenteuer, Herzschmerz und Romanik. Lass uns auf eine unglaubliche Reise gehen Wink Gerne darf diese Liebe ein Wesen sein und das zu zusätzlichem Drama führen.
Die große Liebe sollte jedoch eine Frau sein. Mit Männern kann sie nur bedingt etwas anfangen.

Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen
Ich wage mich seit längerem wieder an einen neuen Char :X

Liebste Grüße
#1

Dante Salvatori
13.10.2021, 16:27
Hii! Ich hab leider derzeit keinen Char den ich dir als Pairing oder ähnliches anbieten könnte,
aber ich habe eine Hexe in Arbeit, bei der ich mir durchaus Vorstellen könnte, dass sie sich kennen und vielleicht sogar befreundet sein könnten. In dem Gesuch erfährst du mehr über Alice We unite to write our code vielleicht wäre das ja schon ein netter Anhaltspunkt Smile

Ich suche auch noch eine Kollegin für Dantes Detektei die sollte aber Gestaltwandler oder Werwolf sein, ich nehme an, damit kannst du erstmal nichts anfangen? Big Grin
#2

Reese Lightburne
13.10.2021, 23:41
Hellow there!

wie Illu kann ich dir leider kein weibliches Pair anbieten. Allerdings könnten wir schauen, ob wir TBMG mit meiner Carrie unter einen Hut bekommen. Carrie wurde letzten Vollmond von Schnullerbacke Mat (Werwolf) gebissen und weiß noch nicht was sie jetzt wundervolles erwartet. Sie ist bisher recht gut einigermaßen durch ihre dreiste und unverschämte Art durchs Leben gekommen. Auf der Tasche von anderen Leben und sich geschickt durchzuschnorren, ist ihre persönliche Superkraft. Zieht auch immer recht seltsame Leute an, aber kann ihren Kopf meist wieder gut aus der Schlinge winden. Bei ihr gibt es keinen Job, weil arbeiten ist für Dummis und so :'D aber die beiden könnten Freundinnen sein.

Sonst habe ich noch Reese - der zu nichts taugt - oder Vaughn - Vampir & Manager im Olympus - beim letzteres könnte man mal schauen ob da eine Wandlung machbar wäre, aber keine Lovestory, weil penis. Big Grin

Beste Grüße Sparks
#3

Meghan McNamara
14.10.2021, 23:17
Hallo,

ich könnte dir auch Meghan anbieten. Sie ist eine Hexe und wieder frisch in New York und eine gute Freundin wäre für sie nicht schlecht.

VG
#4

pitch
43 play posts
Vampir
Hell
9. Höllenkreis
1199 Jahre
19.10.2021, 10:21
Hallöchen,

unsere User waren ja so lieb und haben dir schon diverse Anschlussoptionen gegeben. Ich sehe hier nichts, was irgendwie ein großes Problem wäre, deswegen würde ich dir von Teamseite her das Okay geben, deine geheimnisvolle Frau zu registrieren Smile


lg pitch
#5

THERE WAS THIS BOY WHO TORE MY HEART IN TWO & I HAD TO LAY HIM EIGHT FEET UNDER GROUND.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste