Dieses Lexikon und der Inhalt gehören PITCH aka Mauerflower, die Nutzung ist nicht gestatten, sofern nicht abgesprochen.


PORTHAVEN
Ivy
26.10.2021, 14:18



❝ Porthaven ❞
Heute vor 3 Jahren brach die Apokalypse aus. Schätzungen zufolge haben bis zum heutigen Tage nur etwa 0,3 Prozent der Weltbevölkerung überlebt. Lebten vor der Apokalypse noch rund 7,5 Milliarden Menschen auf unserem Planeten, geht man davon aus, dass heute weltweit nur noch ca. 2,5 Millionen Menschen existieren. Jegliche Kommunikation zur Außenwelt ist abgebrochen.

Porthaven, besser bekannt als North Island war ein militärischer Stützpunkt. Die Nordinsel erhielt 1917 eine Marineflugstation, die bis 1955 als Marineflugstation San Diego bezeichnet wurde. Am 15. August 1963 wurde die Station durch Beschluss des House Armed Services Committee offiziell als "Geburtsort der Marinefliegerei" anerkannt.
Nach Ausbruch der Apokalypse sorgte das Militär für eine Abriegelung der Insel und bewacht die Häfen mit besonderer Präzision. Um auf die Insel zu gelangen, benötigt es Motorboote, die hinter einer dicken Mauer und einem dazugehörigen Tor bewacht werden. Aus North Island wurde Porthaven, ein Zufluchtsort. Eine Idylle die von den wahren Problemen ablenkt, denn erst einmal auf der Insel angelangt, vergisst man sehr schnell die Problematik außerhalb von ihr. Strom, Wasser, Essen, Partys und laute Musik sind auf der Insel kein Problem. Zombies sind nicht zu erwarten, denn schwimmen können sie nicht. Die wahre Gefahr jedoch lauert unter der Bevölkerung. Übernatürliche Wesen tummeln sich unter den Menschen. Mit zunehmender Bevölkerung wird es nicht nur eng für die Menschen, sondern auch immer gefährlicher.

Short Facts:
- ENDZEIT/FANTASY BOARD
- Spieljahr: 2043
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung mit Plotsystem
- Wir besitzen ein L3S3V3 Rating.

❝ PORTHAVEN ❞

#1



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste