Dieses Lexikon und der Inhalt gehören PITCH aka Mauerflower, die Nutzung ist nicht gestatten, sofern nicht abgesprochen.


Medaia Khyllyss
PN SCHREIBEN
Charakterstatistik von pitch

#Gewalt #Tod von Verwandten #vulgäre Ausdrucksweise #Tod
1 play posts
Hexe
Queens
Hunters Point
1720 Jahre
// info
Medaia ist eine 1720 Jahre alte Hexe, die noch die Ursprungsmagie beherrscht und nicht auf die Nutzung eines Ankerseins angewiesen ist. Obwohl sie 295 n. Chr. in Athen geboren wurde und dort lange Zeit lebte, hat sie mittlerweile überall auf der Welt ihr Lager aufgeschlagen. Meist in der Nähe ihres Vaters, dem sie ewig währende Rache geschworen hat. Medaia hat zwei Söhne, die bereits das Erwachsenenalter lange erreicht haben. Sie ist 1,68m groß und hat rot-blondes Haar und grüne Augen. Einem Beruf geht die Hexe nicht nach und hat stattdessen die Kontrolle über drei mächtige Rachedämoninnen, die sich die Furien nennen von ihrer Mutter übernommen. Vor etwa 200 Jahren täuschte Medaia ihren Tod vor und wirkt seither im verborgenen, wo sie ihr Ziel verfolgt endlich ihre Rache zu bekommen. Durch den Rachedurst und auch den Fluch den sie wirkte um die Kontrolle über die Furien zu behalten, hat Medaia sehr viel eingebüßt. Würde ihre Rache ihr genommen, wüsste sie nicht mehr wer sie ist. Viel zu früh wurde ihre Mutter getötet, was Medaia in die Dunkelheit stürzte und sie ihren gesunden Menschenverstand kostete.
// charakter
+ erfindungsreich + zielstrebig + überzeugend + überlebensfähig - chaotisch - nachtragend - rachsüchtig - geheimnistuerisch
Keine Anstellung
kein Nebenjob
Charamoving » Ja
Initiative » Aktiv
Frequenz » nach Muse
MPL » 4000 + Zeichen
// inplay

// archiv
( 04.02.2015 ) Caidmija Oríath » » » Medaia Khyllyss » » » » » »